Bus-Glas Express
HomeProdukteServiceAnfrageKarriere
English France

Fulminante Eröffnung des neuen Bus-Glas-Lagers!
Party bis in die späten Morgenstunden

Am Eingang von der Security in Empfang genommen, strömten am vergangenen Donnerstag zahlreiche Gäste in die von Bus-Glas intern organisierte Ausstellung. Aus insgesamt 8 Ländern kamen Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik, sowie auch Oberbürgermeister Rolf Schnellecke, um sich die Highlights des gut organisierten und durchdachten Programms nicht entgehen zu lassen.

Securitysecurity2

gast1gast2schnllecke
gast3Gast4

gast7
Mueritzgast6

Wiechel Redehausmesse

schnellecke Rede

Während sich die Gäste vom Catering mit Köstlichkeiten wie Pestonudeln und Canapés verwöhnen ließen, verkündete Dirk Wiechel, der Geschäftsführer der Scheiben-Doktor-Gruppe in seiner Eröffnungsrede, wie stolz er auf das neue Lager ist. Durch die Aufstockung des Sortiments um Seitenscheiben für alle gängigen Bustypen sowie Wohnmobilscheiben sei ein großer Schritt getan, das Sortiment in der Fahrzeugverglasung zu erweitern.

danielsgastgruppe

Musikalisch begleitet wurde die gesamte Veranstaltung am Nachmittag von dem bereits vorher hoch gelobten Saxophonisten Stefan Kuchel, dessen Saxophonsoli an diesem Tag für eine angenehme Atmosphäre sorgten und den Rahmen für anregende Gespräche schufen

Danny Daniels verblüffte die Zuschauer mit erstaunlichen Kartentricks und sorgte mit seinen Scherzen immer wieder für Gelächter, so dass die Blues Brothers leichtes Spiel hatten, das bereits gut gelaunte Publikum für sich zu gewinnen und sorgen für einen rockigen Abschluss einer rundum gelungenen Lagereröffnung

Anschließend wurden die Gäste mit der Kutsche in die Dieselstraße zum Hoffest kutschiert

kutschetisch

Dort sorgten Komiker Jens Ohle & Co., Hüpfburgen und Sportwagen für ein buntes Programm für Groß und Klein. Hungrige konnten sich mit Gemüsepfanne, Parmaschinken und Parmesan die Bäuche voll schlagen, auch um anschließend Bier und Cocktails etwas entgegensetzen zu können. Die gaben der Stimmung den Rest und so rockten alle mit, als Dr. Rock auf der Bühne ihr großartiges Konzert gaben.

co1co2

Ohle

Im Loungeraum fand ab 22 Uhr die Afterworkparty mit DJ-Musik statt und gab den Nimmermüden Gelegenheit Businessgespräche und Freundschaften bis spät in die Nacht zu vertiefen.

Großer Dank ist von Publikumsseite den Organisatoren auszusprechen, und umgekehrt allen, die da waren und den schönen Tag genossen haben.

DANKE!

remmi

Zum Schluß noch ein paar O-Töne

Fa. Baumann, Dotternhausen - Herr Baumann/Herr Hämmerl
Wir sind vom Ambiente und Programm dieser Feierlichkeit sehr angetan.

Fa. Vertal, Frankreich - Herr Claude Weiss
Ich bin sehr erstaunt über Ihr großes Lager und das vorhandene Sortiment und von dem Rahmenprogramm beeindruckt.

Öffentliche Versicherung Braunscheig- Herr Gehrke
Eine der besten Veranstaltungen und vor allem die anschließende After Work Party war sensationell

Autoglas Profi, Stuttgart - Herr Savidis
Gigantisches Lager, super Show, vorzügliches Essen, gute Betreuung, Besuch hat sich gelohnt zumal man einige gute Gespräche führen konnte.

Fa. Winkler, Meerane - Herr Röder mit Frau
Ich hätte nicht gedacht wie groß ihr Lager ist, war sehr überrascht, haben uns  sehr wohl gefühlt, sehr tolles Programm.

Fa. Carglass Bus - Herr Uwe Artz
Hier wurde ein beeindruckendes Lager von Windschutz- und Seitenscheiben für Busse Leiter Geschäftsbereich Bus aufgebaut.

Franchise Partner aus Hameln - Andreas F. Hichert
Ich bin absolut beeindruckt, wie Detailverliebt und unaufdringlich das Konzeptumgesetzt wurde. Ich erlaube mir, einige Anregungen mit zu nehmen und bei mir umzusetzen.

Admin Admin  (07.09.2007)

Generated by CMS.eleven